FRISCHE UND REGIONALE KÜCHE

Erfahrung und Leidenschaft für gutes Essen

Gutes Essen ist unsere Herzensangelegenheit und darum möchten wir euch jetzt auch zu Hause mit unseren frischen und hausgemachten Köstlichkeiten versorgen. Dabei setzen wir auf hochwertige Zutaten, neue Interpretationen alter Klassiker, deftiges und leichtes sowie Food-Trends aus aller Welt. Geht mit uns auf eine kulinarische Reise ohne das Haus zu verlassen. Auf Vorbestellung oder so schnell wie möglich, kontaktlos oder bar, aber vor allem: deine Speisen werden bei uns frisch für dich zubereitet.

Unser Zuhause ist das Felix  direkt am Neuruppiner See, unweit der Fußgängerzone. Hier könnt ihr bei einem guten Glas Wein die Seele baumeln lassen, mit gesundem und leckerem Essen neue Energie tanken oder mit euren Lieblingsmenschen einfach nur genießen.

Liebe geht durch den Magen…

… und aus Liebe zum guten Essen aus frischen regionalen Produkten, haben wir uns an diesem schönen Fleckchen Erde niedergelassen um unsere Leidenschaft mit dir zu teilen.

Jahrelange Erfahrung

in der Gastronomie und viel Kreativität, aber auch jede Menge Mut sind der Grund warum wir in diesen Zeiten unseren Traum am Neuruppiner See verwirklichen wollen.

Felix – Die gute Stube Neuruppins

Die traumhafte Lage unserer Location mit Außenbereich und Blick auf den Neuruppiner See ist perfekt für tolle Events an den Sommerabenden. Aber auch an den kalten Tagen ist es drinnen, an unserem Kamin, wahnsinnig gemütlich.

Ob private Anlässe oder Firmenveranstaltungen – bei uns seid ihr genau richtig.

Nicht nur in unserer Location sondern auch bei euch könnt ihr unsere Küche genießen. Ihr wollt es noch ausgefallener? Dann überrascht eure Gäste doch mal mit Catering aus einem Foodtruck.

Komm vorbei im Felix

RUNDHERUM GLÜCKLICH

SPEISEN UND GETRÄNKE

Stellt euch euer eigenes Menü zusammen. Mit Salaten, Suppen, Beilagen, Hauptspeisen und Desserts. Die richtige Getränkebegleitung darf dabei natürlich nicht fehlen

Unsere ganze Auswahl